Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BEEF BURGER BERLIN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 4053 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Beef Burger Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 14:26 Leider fehlte das Getränk zu dem Menü, die Pommes waren sehr versalzen. Der Burger war okay, die Qualität schwankt leider manchmal etwas und kenne ihn somit deutlich besser.
21 Apr 2024 um 2:07 Das war perfekt
19 Apr 2024 um 22:14 Sehr lecker!
19 Apr 2024 um 10:41 Immer top
18 Apr 2024 um 13:39 Klasse Burger wie immer :) Vielen Dank
18 Apr 2024 um 9:09 Lieferzeit maßlos überzogen! 30min angegeben, fast 90 gebraucht! Burgerbrötchen Hart und Fleisch totgebraten. Pommes lauwarm und labrig. Das konntet ihr echt mal besser! Wir werden euch für eine weile meiden!
15 Apr 2024 um 15:21 Getränk hat gefehlt!!!! 15€ für ein Menu und dann nicht mal eine kleine Cola geschafft reinzulegen bzw vergessen..... schwach!
13 Apr 2024 um 18:43 Mit der beste Burger den ich in letzter Zeit gegessen habe. Zutaten absolut frisch, sehr lecker Soße, hat einfach alles gepasst. Nur die Pommes sind "gut", hauen einen aber nicht vom Hocker, nehme ich bei dem Burger allerdings sehr gerne in kauf.
10 Apr 2024 um 20:51 Pommes ein bisschen kalt, Bürger gut..
7 Apr 2024 um 20:16 Geschmack top